„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das Lächeln, denn Lachen ist die schönste Sprache der Welt.

Lächeln macht sympathisch und erfolgreich und ist das Schönste, was man tragen kann.

 

Mein Beruf als Zahnärztin begeistert mich jeden Tag aufs Neue und ich freue mich Patienten mit professioneller Hilfe beim Erhalt oder Wiederfinden Ihres strahlenden und gesunden Lächelns zu begleiten.

Es liegt mir am Herzen mit und für jeden Patienten individuelle Lösungen zu finden um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten.

Durch kontinuierliche Fortbildung und Spezifizierungen berate und behandele ich meine Patienten nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin.“

 

 

 

 

Lebenslauf Kristin Dinies

 

geboren 1983

 

Ausbildung/Studium:

 

2003 Abitur am Geschwister-Scholl-Gymnasium, Ludwigshafen

2004 – 2010 Studium der Zahnheilkunde an der Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz

2010 Approbation als Zahnärztin

 

Praxis:

 

2010- 2012 Assistentin in Ludwigshafen und Ketsch

2012 – 2017 in Ludwigshafen

Seit Januar 2018 bei Zahngesund

 

 

Fortbildungen:

 

2017 Curriculum Implantologie

2016 Curriculum der ästhetischen Zahnmedizin

2014 Curriculum Endodontologie

seit 2011: diverse Fortbildung in den Bereichen CAD CAM, Funktionstherapie und Parodontalästhetik

 

 

 

 

Mitgliedschaften:

 

Freier Verband der Deutschen Zahnärzte

Dental School Study Club